Homlicher

Das ganze Haus. Eine Party.

Es heißt: „Die besten Partys enden in der Küche.“
Wir dachten uns: Warum können wir nicht eine Party veranstalten, die in der Küche beginnt?

Am 15. und 16. Oktober war es so weit. Wir öffneten unser Haus und viele, viele Besucher machten die zwei Tage zu einer einzigen Party. Das hat uns überwältigt und begeistert.
Ein besonderes Dankeschön geht dabei an unsere „Haus-Köche“ Swen Philipp und Stefan Wiele. Sie haben sich in die Töpfe schauen lassen und viele heiße Tipps gegeben.

Richtig aufgemöbelt hatte sich unsere Manufaktur, die nicht nur eine neue Aktivküche präsentierte, sondern auch mit vielen anderen Unikaten überzeugte.

Abgerundet wurden die Tage mit der Neueinführung unserer Gewürze von Pfeffersack & Söhne sowie der feinen Speiseöle von Nodhausen°1.
Aber, warum noch viel erzählen? Machen Sie sich doch Ihr eigenes Bild!