Homlicher

Ausgezeichnet: Homlicher ist vorbildlicher Ausbildungsbetrieb

„Für die Zukunftsfähigkeit von Betrieben ist auch die hochwertige Ausbildung von Fachkräften entscheidend“, davon ist die Handwerkskammer Konstanz überzeugt. Mit dem Zertifikat VORAUS werden von ihr vorbildliche Ausbildungsbildungsbetriebe ausgezeichnet. Dazu gehört seit 2018 auch Homlicher.

Gewürdigt werden das besondere Engagement und die Leistungen in der Ausbildung. Grundlage für die Auszeichnung sind anonyme Befragungen der Mitarbeitenden durch die Handwerkskammer, sowie Besuche und Gespräche vor Ort. Schon die Befragung fiel bei Homlicher äußerst positiv aus.

Als ganzes Homlicher-Team freuen wir uns sehr über diese VORAUS-Auszeichnung. Wunderbar, dass die Arbeit mit unseren Auszubildenden, die uns wirklich am Herzen liegt und viel Freude macht, mit dieser Anerkennung solche Wertschätzung erfährt.

Übrigens: Auch 2019 bieten wir die Ausbildung zum/r Schreiner/in an und freuen uns auf Bewerbungen bis Ende Mai: Jobs & Ausbildung bei Homlicher

Ausgezeichnete Betriebe der Handwerkskammer Konstanz

Sabrina Braun und Marcel Häring bei der Auszeichungsverleihung der Handwerkskammer Konstanz