Kennen Sie schon unseren Instagram-Kanal Schauen Sie gern mal rein: @homlicher

Mehr erfahren
arro
hamburger

Öffnungszeiten der Ausstellung
nur nach Terminvereinbarung (homlicher.de/kontakt)

Industriestr. 22, 79807 Lottstetten (Google Maps)
info@homlicher.de , +49 (0)7745 92390

Homlicher als vorbild­licher Ausbildungs­betrieb ausge­zeichnet

„Für die Zukunftsfähigkeit von Betrieben ist auch die hochwertige Ausbildung von Fachkräften entscheidend“, davon ist die Handwerkskammer Konstanz überzeugt. Mit dem Zertifikat VORAUS werden von ihr vorbildliche Ausbildungsbildungsbetriebe ausgezeichnet. Dazu gehört seit 2019 auch Homlicher.

 

Das Zertifikat VORAUS IN DER AUSBILDUNG zeichnet Betriebe für ihr besonderes Engagement und ihre vorbildlichen Leistungen in der Ausbildung aus. Initiator und Träger des Zertifikats ist die Handwerkskammer Konstanz. Das Zertifikat wird am Ende eines mehrstufigen Prozesses verliehen.

Gewürdigt werden das besondere Engagement und die Leistungen in der Ausbildung. Grundlage für die Auszeichnung sind anonyme Befragungen der Mitarbeitenden durch die Handwerkskammer, sowie Besuche und Gespräche vor Ort. Schon die Befragung fiel bei Homlicher äußerst positiv aus.

Als ganzes Homlicher-Team freuen wir uns sehr über diese VORAUS-Auszeichnung. Wunderbar, dass die Arbeit mit unseren Auszubildenden, die uns wirklich am Herzen liegt und viel Freude macht, mit dieser Anerkennung solche Wertschätzung erfährt.

Übrigens: Bei Interesse an einer Ausbildung zum/r Schreiner/in freuen wir uns immer über Bewerbungen.